Aufstiegsverzicht ist keine Variante

25.05.2015

Rehberg Paul Punzet
Die Meisterschaft ist Mitte Juni zu Ende, ob bis dahin in der Aufstiegsfrage auch alles geklärt ist derzeit nicht so sicher.
11teamsports Beat The Cold 
SC Guntersdorf 
Zu den Gerüchten die in den letzten Tagen aufgekommen sind bezüglich eines Aufstiegsverzichts von Seiten des Tabellenführers aus Guntersdorf konnten wir den Obmann des SCG Ing. Franz Kurzweil erreichen und er nahm wie folgt Stellung, "Sollten wir den Aufstieg auf sportlichen Weg schaffen werden wir sicher nicht
2015.05.23 Guntersdorf - Sieghartskirchen (9)
Guntersdorf hat am Samstag mit dem 4:3 Heimsieg über Sieghartskirchen bereits im Aufstiegskampf vorgelegt
darauf verzichten, die Möglichkeit in der 2.
Sollten wir sportlich die Meisterschaft gewinnen, so spielen wir auch in der Landesliga.
Ing. Franz Kurzweil, Obmann SC Guntersdorf
Landesliga West zu spielen ist immer eine Herausforderung. Wir würden unsere Mannschaft auch im Falle des Aufstiegs nur geringfügig.verändern, dies hat sich auch in der Vergangenheit bewährt- wir haben ein eingespieltes Team. Ob wir uns auch sportlich in der Landesliga halten könnten kann derzeit keiner beantworten, meine Meinung ist aber wir haben die Qualität dazu in unserer Mannschaft und sollten wir wieder Absteigen ist dies auch kein "Beinbruch" denn zumindest konnten wir Erfahrung sammeln, auch das bringt uns weiter".
Wenn wir Meister werden so nützen wir den Aufstieg, in welchem Stadion wir dann auch immer spielen...
Paul Punzet, Obmann SV Cardea Rehberg

SV Cardea Rehberg 
"Ein freiwilliger Aufstiegsverzicht ist für uns absolut kein Thema", so SVR Obmann Paul Punzet gegenüber Fanreport. "Allerdings ist es auch richtig, das wir mit den Platzverhältnissen unseres Rechpergstadions nicht die erforderlichen Ausmaße für die Landesliga haben. Diesbezüglich ist uns auch vom NÖFV am letzten Freitag ein Schreiben zugegangen welches wir in der kommenden Woche aufarbeiten werden und weitere Maßnahmen setzen. Ob wir im Falle eines sportlichen Gewinnes der Gebietsliga in der 2. Landesliga West auf einem anderen Spielort ausweichen, oder unseren eigenen Platz verändern kann ich im Moment noch nicht beantworten- eines ist aber sicher, bei einem sportlichen Aufstieg spielen wir auch in der Landesliga", so  Obmann Paul Punzet von Cardea Rehberg zum Abschluss des Gespräches der uns trotz eines Auslandsaufenthaltes für ein kurzes Gespräch dankenswerter Weise  zur Verfügung stand.  
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »