Benefiz Schnapsen des SV Cardea Rehberg

27.09.2016

Old Vehicle Klub
11teamsports Beat The Cold 
Benefiz Schnapsen geht an den Old Vehicle Klub
Chancenlos
 
Im Rahmen des Herbstfestes des Sportvereines Rehberg trafen sich am Freitag, 23.9.2016 „Freunde des Piatnik“ zum Schnapsen im Rechpergstadion.  Unterstützt von der NV und Bernhard Lackner (vertreten von Günther Simhandl) wird der Reinerlös über das Sozialamt der Stadt Krems sozial bedürftigen Menschen und Familien in Rehberg zur Verfügung gestellt.  Zur Verfügung gestellt in Form von Lebensmittelgutscheinen vom Unimarkt.  GR Franz Kral, GR Alfred Friedl, das Gasthaus Brauneis Stratzing und der siegreiche Old Vehicle Klub (3:2 im Finale gegen die Wilden Kerle) stellten sich zudem mit Spenden ein, sodass ein Betrag über € 1000 eingespielt wurde.

Platz drei ging an die Tischlerei Weidenauer vor dem Baderestaurant Kröll.  Bgm. Reinhard Resch, der mit seinem Team vom Stadtsenat im geschlagenen Feld landete, lobte das Engagement des SVR und dankte den 16 teilnehmenden Schnapserteams.  Zum besten Schnapser des Abends wurde Christian Köhldorfer gekürt, der für das Café Rehberg an den Start ging und alle Bummerl gewinnen konnte, im „Stechen“ dann auch noch Markus Hellerschmied und Eckhardt Volk sen. bezwang.  Die Funktionäre des SVR mussten gegen ihre Spieler eine schmerzhafte 2:3 Niederlage einstecken, wobei Jürgen Hagmann im entscheidenden Bummerl Obmann Paul Punzet keine Chance ließ.

Die siegreiche Mannschaft vom Old Vehicle Klub: Johann Brauneis, Franz Dornhackl, Karl Resch, Alfred Friedl und Joachim LEOPOLD
 

Köhldorfer Christian
Zum besten Schnapser des Abends wurde Christian Köhldorfer (links) von SVR Obmann mit einem Geschenk bedacht
  

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »