Derbsieg für Langenlois gegen Rehberg

12.08.2017

IMG_6340
Die Rehberger führten im Kamptal mit 1:0, Langenlois drehte die Partie und feierte einen 3:1 Sieg im Derby.
11teamsports Beat The Cold 
Rehberg vorne, Langenlois drehte das Spiel
IMG_2776
Filip Chlup machte für seine Langenloiser einen Doppelpack beim 3:1 Derbysieg gegen Rehberg
 
340 Besucher im Kamptal, den besseren Start in die Partie für die Rehberger- Patrick Florreither machte nach dreizehn Minuten das 1:0 für die Gäste. Langenlois nicht beeindruckt spielte nach vorne und wurde belohnt, Neuerwerbung Filip Chlup erzielte nach einer halben Stunde Spielzeit den 1:1 Ausgleich und fünf Minuten vor dem Pausenpfiff war das Spiel gedreht. Michael Wildpert besorgte den 2:1 Halbzeitstand für den USV Langenlois. 

Langenlois legte nach
Auch nach Seitenwechsel ein offener Schlagabtausch im  Kamptal, nach einer Stunde Spielzeit die Vorentscheidung. Filip Chlup erzielte seinen zweiten Treffer im Spiel und stellte auf 3:1 für die Loiser, "farbig" wurde es in der Schlussphase der Partie- Ampelkarte für den Rehberger Thomas Unger. Die Gäste hätten die Partie nochmals spannend machen können, bei einem Foulelfmeter versagten einem Rehberger allerdings die Nerven- USVL Torhüter Gerhard Deim entschärfte den Penalty, Endstand 3:1 für Langenlois. 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »