Kantersiege in der 22. Runde

15.05.2018

IMG_3991
Drei "hohe" Siege brachte das letzte Wochenende, darunter ein 6:0 des KSV Röschitz
11teamsports
Eher "eindeutige" Erfolge gab es am vergangen Wochenende, herausragend dabei das 6:0 des KSV Röschitz gegen Groß Gerungs auf eigener Anlage und auch der 6:1 Auswärtserfolg der Rehberger beim Tabellenletzten USC Altenwörth.

Tabellenführer USV Langenlois stürmt weiterhin Richtung Landesliga, St. Martin war kein wirklicher Prüfstein- klarer 4:1 Sieg für die Loiser im Lainsitztal.  Alles unter Kontrolle hatte auch die Echsenbacher Hartl Haus Elf gegen Aufsteiger Großweikersdorf, 3:0 Heimsieg nach neunizg Minuten. "Farblos" in einer Partie ohne wenig Tormöglichkeiten blieb der USC Schweiggers gegen den ehemaligen Landesligisten aus Atzenbrugg mit 2:0 erfolgreich. Der zweite Aufsteiger aus Vitis musste die spielerischen Qualitäten der jungen Horner Akteure auf eigenem Rasen anerkennen und verlor 1:3, ihre "weiße" Weste in der Rückrunde verloren auch die zuletzt immer siegreichen Gföhler- 1:3 Heimniederlage gegen Grafenwörth.

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Administrator
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »