Rainer Pariasek bei der Weintaufe des SV Cardea Rehberg

26.01.2015

Rehberg, Weintaufe Pariasek
ORF Sportmoderator Rainer Pariasek zu Gast bei der Weintaufe im Kremstal.
11teamsports Beat The Cold 
Weintaufe des SV Cardea Rehberg
ORF Sportmoderator Rainer Pariasek ist derzeit im Ski Weltcup im Dauereinsatz - von Kitzbühel 
Rehberg Weintaufe Reinhard Pariasek
Winzer Herbert Gartler und Pate Rainer Pariasek bei der Verkostung anlässlich der Weintaufe
 nach  Schladming, dann Anfang Februar weiter zur WM nach Vail (USA).

Eine seiner kleinen Pausen im Skiwinter hat er aber dazu genutzt, um beim Fußballverein SV Cardea Rehberg in Krems als Weinpate einen Grünen Veltliner als Klubwein aus der Taufe zu heben.
Schon im Nov. 2014 gab er dem Tröpferl aus dem Winzerhof Gartler in der Burgkirche Rehberg den Namen "DAVID" - in Anlehnung auf den Fußballer und Sportler des Jahres David Alaba. Jetzt, beim Sportlerball konnte man den jungen Wein erstmals verkosten und der Verein gibt diesen auch zum Verkauf frei.

Grüner Veltliner Kabinett, Riede Goldberg, 12,5 % vol Preis pro Flasche 0,75 l: € 5,-  
Bestellungen beim Verein unter svcardearehberg@gmx.at oder beim Winzerhof Gartler 0676/517 48 90 

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »