Rehberg mit starker Hälfte zum Heimsieg

08.10.2017

Co Mantler und TR  Karl
Der Tabellenletzte aus Altenwörth hatte auch in Rehberg kein Erfolgserlebnis, 0:2 Niederlage.
11teamsports Beat The Cold 

Rehberger Tore
SVR Cheftrainer Christian Karl stellte seine Mannschaft auf einigen Positionen um was auch von Erfolg gekrönt wurde. Bereits kurz nach Spielbeginn klingelte es im Gästekasten, Manuel Gröszl war per Kopf nach einem Valachovic Anspiel zur Stelle und stellte auf 1:0 für die Kremstaler (23.) Rehberg weiterhin am Drücker, nach einer guten halben Stunde folgte das 2:0 für den SVR, einen "Stangler" drückte Filip Kutaj der zum "Stürmer" umfunktioniert wurde über die Linie (34.) Von den Gästen aus Altenwörth in der ersten Hälfte wenig zu sehen, die beste Möglichkeit war ein abgefälschter Schuss der nur knapp das Ziel verfehlte- Pausenstand 2:0 für Rehberg.

Sicherer Heimerfolg
Im zweiten Spielabschnitt änderte sich der Spielverlauf, Rehberg "erinnerte" an die Leistungen aus den letzten Partien und viel zurück- Altenwörth kam besser in die Partie und war durchaus ebenbürtig. Nach einem Abspielfehler der Rehberger hatten die Gäste ihre beste Torchance- jedoch kein Glück, denn ein Rehberger Abwehrspieler konnte auf der Linie klären. In der Endphase verflachte die Partie, effektive Torszenen gab es auf beiden Seiten nicht- die Karl brachte den Vorsprung sicher über die Distanz- Endstand 2:0 für Rehberg- damit die Altenwörther weiterhin Tabellenletzter.

SV Cardea Rehberg - USC Altenwörth 2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

23' Manuel Gröszl zum 1:0
34' Filip Kutaj zum 2:0

SV Cardea Rehberg:

Gelbe Karten: David Reisinger

USC Altenwörth:

Gelbe Karten: Dominik Halmer, Patrick Novak, Andreas Uhl

 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »