SC Hartl Haus mit der Herbstrunde zufrieden

04.01.2018

21034705_1645698532107383_7373602506774809376_n Fotocredit: Facebook SC Hartl Haus
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreport 
Der "ehemalige" Landesligaverein aus Echsenbach hat eine ausgeglichene Bilanz, 5/3/5 bei 26:29 Toren was den achten Tabellenplatz einbrachte, Cheftrainer Hannes Tscheppen im Gespräch. 

 
fanreport.com: Wie zufrieden bist Du mit der Herbstsaison?
Hannes Tscheppen, Trainer SC Hartl Haus: Im Großen und Ganzen bin ich nicht unzufrieden, wenn man sieht wie es uns voriges Jahr gegangen ist und wenn man sieht wie sich die Spieler entwickeln dann muss man eigentlich zufrieden sein.
Mit der Herbstrunde sind wir nicht unzufrieden......
Hannes Tscheppen Trainer SC Hartl Haus

fanreport.com:  Wer hat in deiner Mannschaft in der Hinrunde überzeugt? 
 
Hannes Tscheppen, Trainer SC Hartl Haus: Eigentlich möchte ich niemanden herausheben, denn es waren immer verschiedene Akteure die hervorragende Leistungen geboten haben.  Wenn manche noch konstanter ihre Leistung abrufen dann werden wir ein sehr starkes Team.
Langenlois wird den Aufstieg schaffen............
Hannes Tscheppen, Trainer SC Hartl Haus

fanreport.com:   Wie sieht die Vorbereitung auf die Rückrunde aus, gibt es im Kader Veränderungen? 
Hannes Tscheppen: Trainer SC Hartl Haus:  Wir müssen schauen das wir körperlich gut beisammen sind und natürlich die spielerische Qualität steigern. Soweit ich weis wird sich bei uns nichts tun, wichtig ist das sich keiner verletzt und der eine oder andere was im Herbst noch nicht dabei war wieder zur Mannschaft stößt.
Wir müssen schauen das wir körperlich gut beisammen sind......
Hannes Tscheppen, Trainer SC Hartl Haus
 
fanreport.com: Zum Abschluss die obligate Frage, wer schafft den Aufstieg bzw. wer muss absteigen? 
Hannes Tscheppen, Trainer SC Hartl Haus: Ich glaube das es Langenlois schaffen wird, sie haben einen sehr ausgeglichenen Kader und sind sicher eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Denn Abstieg wünsche ich keinem aber für Altenwörth wird es sicherlich nicht leicht werden die Klassenzugehörigkeit zu halten.  
 



 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Administrator
j.oehlzelt@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

25% Rabatt auf Fussballschuhe Hol' dir deine neuen Fußballschuhe für das Saisonfinish zum Sonderpreis! »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »