Spende für bedürftige Rehbergerinnen

25.11.2016

Spendenscheck SV Rehberg
11teamsports Beat The Cold 
Spende für bedürftige Rehbergerinnen 
Old Vehicle Klub
Die Mannschaft "Old Vehicle Klub Rehberg" blieb im Finale gegen die "Wilden Kerle" siegreich.
 
Beim Herbstfest des Sportvereines "Cardea" Rehberg wurden Ende September bei einem Schnapserturnier unzählige Bummerl für einen guten Zweck gespielt. 16 Mannschaften waren am Start und haben die Aktion des Sportvereines beim Kartenspielen unterstützt. Die Preise für die Gewinner stellte die NV (NÖ Versicherung) zur Verfügung. Die Mannschaft "Old Vehicle Klub Rehberg" blieb im Finale gegen die "Wilden Kerle" siegreich. Gewonnen haben aber schließlich bedürftige Rehberger Familien und Personen, denen nun die Spende vor Weihnachten zugutekommen wird.
 
Verein und Schirmherr NÖ Versicherung (NV mit Direktor Mag. Bernhard Lackner) wollen die Spende über den Kremser Sozialfonds in Rehberg verteilen. Verteilen in Form von Lebensmittel Gutscheinen die im Rehberger UNIMARKT einzulösen sind. Die Marktleitung selbst hat nun auch noch € 100 dazu gepackt - macht in Summe € 1200,- In Vertretung von Bernhard Lackner übergaben NV-Gebietsleiter Gerald Haselbacher (Mi.) und SVR-Obmann Paul Punzet (re.) (Headerfoto) den Scheck an Bürgermeister Dr. Reinhard Resch.
 
Paul Punzet: "Wir haben eine Anregung aufgegriffen und wollen gezielt in Rehberg helfen. Es macht uns sehr stolz, dass so viel Geld zusammengekommen ist und es gilt auch den teilnehmenden Mannschaften unser Dank für die Unterstützung der Aktion. Bernhard Lackner und die NV haben immer ein offenes Ohr und wir konnten gemeinsam schon viele Aktivitäten setzen."

Quelle: Pressemitteilung SV Cardea Rehberg 

 
John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »