6 : 0
(3 : 0)
Form: NUNSS Form: NUNUU

Abfuhr für Kleinneusiedl bei Kirchschlag/BW

21.10.2017

allgemein59_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kirchschlag/BW – Kleinneusiedl, 6:0 (3:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Kirchschlag/BW und Kleinneusiedl mit dem Endstand von 6:0. Kirchschlag/BW ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Für das 1:0 des Gastgebers zeichnete Thomas Wieser verantwortlich (15.). In der 19. Minute brachte Michael Scherz das Netz für Kirchschlag/BW zum Zappeln. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Srdan Pavlov einen weiteren Treffer für Kirchschlag/BW. Zur Halbzeit blickte Kirchschlag/BW auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Als gnädiger erwies sich Kirchschlag/BW auch nach dem Kabinengang nicht. So erhöhte Wieser den Spielstand nach dem Wiederanpfiff erneut (55.). Das 5:0 für Kirchschlag/BW stellte Pavlov sicher. In der 85. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Simon Capellmann war es, der kurz vor Ultimo das 6:0 besorgte und Kirchschlag/BW inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (87.). Mit dem Spielende fuhr Kirchschlag/BW einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Kleinneusiedl klar, dass gegen Kirchschlag/BW heute kein Kraut gewachsen war.

Sieben Spiele ist es her, dass Kirchschlag/BW zuletzt eine Niederlage kassierte. Kirchschlag/BW sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt Kirchschlag/BW in der Tabelle auf Platz drei. Offensiv kann Kirchschlag/BW in der Gebietsliga Süd/Südost kaum jemand das Wasser reichen, was die 29 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

In den letzten fünf Partien ließ Kleinneusiedl zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den neunten Platz in der Tabelle ein. Auf Kleinneusiedl passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Kleinneusiedl bereits 27 Gegentreffer hinnehmen.

USC Kirchschlag/BW - ASK Kleinneusiedl
6 : 0 (3 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

15' Thomas Wieser zum 1:0
19' Michael Scherz zum 2:0
44' Srdan Pavlov zum 3:0
55' Thomas Wieser zum 4:0
85' Srdan Pavlov zum 5:0
87' Simon Capellmann zum 6:0

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Daniel Trobollowitsch

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Ivan Mescic, Stefan Stadlbauer, Michael Steinberger, Wolfgang Resch, Juro Mescic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »