1 : 2
(0 : 1)
Form: NUNUU Form: UNNNN

Abwärtstrend bei Kleinneusiedl

02.04.2018

allgemein
Gebietsliga Süd/Südost: Kleinneusiedl – Krumbach, 1:2 (0:1)

Am Montag trafen Kleinneusiedl und Krumbach aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:1 für sich. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Manuel Aigner war es, der in der 16. Minute den Ball im Tor von Kleinneusiedl unterbrachte. Der Gastgeber brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Krumbach hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Kleinneusiedl in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Vojce Jankovic wieder an Krumbach heran (72.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Marco Reithofer einen Treffer für Krumbach im Ärmel hatte (82.). Letzten Endes ging Krumbach im Duell mit Kleinneusiedl als Sieger hervor.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Kleinneusiedl im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 46 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gebietsliga Süd/Südost. Durch diese Niederlage fällt Kleinneusiedl in der Tabelle auf Platz elf. Kleinneusiedl verliert nach der vierten Pleite weiter an Boden. Kleinneusiedl musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Kleinneusiedl insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit dem Dreier springt Krumbach auf den neunten Platz der Gebietsliga Süd/Südost. Krumbach beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Kleinneusiedl. Nach der Niederlage gegen Krumbach ist Kleinneusiedl aktuell das defensivschwächste Team der Gebietsliga Süd/Südost.

ASK Kleinneusiedl - USC Krumbach
1 : 2 (0 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

16' Manuel Aigner zum 0:1
72' Vojce Jankovic zum 1:1
82' Marco Reithofer zum 1:2

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Alexander Stadlbauer, Wolfgang Resch, Sebastian Graff, Juro Mescic, Christoph Murr

USC Krumbach:

Gelbe Karten: Thomas Kager, Patrik Kahrer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »