1 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: USSSS

Breitenau/Schw. baut Serie aus

08.09.2017

DSC_0839_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Breitenau/Schw. – Ebreichsdorf KM II, 1:0 (1:0)

Am Freitag begrüßte Breitenau/Schw. die Reserve von Ebreichsdorf KM. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des Gastgebers aus. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Patrick Haas nutzte die Chance für Breitenau/Schw. und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ebreichsdorf KM II glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Breitenau/Schw. in die Kabinen. Zur Pause bot sich Ebreichsdorf KM II noch genügend Zeit, die Begegnung mit Breitenau/Schw. zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 0:1 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Seit fünf Begegnungen hat Breitenau/Schw. das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Gastgeber setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Bei Breitenau/Schw. greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal drei Gegentoren stellt Breitenau/Schw. die beste Defensive der Gebietsliga Süd/Südost. Trotz der Niederlage behält Ebreichsdorf KM II den ersten Tabellenplatz.

SVg Breitenau/Sch. - ASK Ebreichsdorf II
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Johann Rimak

Tore:

22' Patrick Haas zum 1:0

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Michael Beisteiner, Patrick Haas, Loris Pirollo

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Lukas Dingelmaier

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »