0 : 2
(0 : 0)
Form: UNSSS Form: SSSSU

Breitenau/Schw. siegt in der Fremde

10.04.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Leopoldsdorf/Wien – Breitenau/Schw., 0:2 (0:0)

Gegen Breitenau/Schw. holte sich Leopoldsdorf/Wien eine 0:2-Schlappe ab. Das Hinspiel hatte Breitenau/Schw. für sich entschieden und einen 5:0-Sieg gefeiert. Torlos ging es in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (78./83.) zum 2:0 schockte Gabor Kasza Leopoldsdorf/Wien. Nachdem Matthias Stögmüller von Schiedsrichter Igor Knezevic mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste Breitenau/Schw. in Unterzahl agieren (90.). Am Ende hieß es für den Gast: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Leopoldsdorf/Wien.

Trotz der Niederlage behält Leopoldsdorf/Wien den sechsten Tabellenplatz. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die Verteidigung von Breitenau/Schw. wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 14-mal bezwungen. Nach diesem Erfolg steht Breitenau/Schw. auf dem zweiten Platz der Gebietsliga Süd/Südost. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Breitenau/Schw. seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die Saison von Breitenau/Schw. verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von elf Siegen, vier Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Die nächste Station von Leopoldsdorf/Wien am 13.04.2018 heißt Baden Casino. Für Breitenau/Schw. geht es schon am Samstag bei der Reserve von Ebreichsdorf KM weiter.

SC Leopoldsdorf - SVg Breitenau/Sch.
0 : 2 (0 : 0)

Dienstag, 10.04.2018, Schiedsrichter Igor Knezevic

Tore:

78' Gabor Kasza zum 0:1
83' Gabor Kasza zum 0:2

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Matthias Stögmüller, Stefan Knotzer

Gelb/Rote Karten: Matthias Stögmüller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »