2 : 3
(0 : 1)
Form: NNNSN Form: SSSSU

Doppelpack von Kasza ebnet den Weg

27.05.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kaltenleutgeben – Breitenau/Schw., 2:3 (0:1)

Kaltenleutgeben und Breitenau/Schw. boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für Breitenau/Schw., was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Das Hinspiel hatte der Gast mit 2:0 gewonnen.

Gabor Kasza nutzte die Chance für Breitenau/Schw. und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt Breitenau/Schw. die Nase knapp vorn. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Mirzet Hot, der in der 64. Minute zum 1:1 für Kaltenleutgeben traf. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Thomas Aulabauer einen Treffer für Breitenau/Schw. im Ärmel hatte (81.). Kasza schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (84.). In der Nachspielzeit (90.) gelang Marcus Pürk der Anschlusstreffer für Kaltenleutgeben. Am Ende punktete Breitenau/Schw. dreifach bei Kaltenleutgeben.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Kaltenleutgeben. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zehnten Tabellenplatz.

Breitenau/Schw. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und neun Niederlagen dazu. Breitenau/Schw. behauptet nach dem Erfolg über Kaltenleutgeben den vierten Tabellenplatz.

ASK Kaltenleutgeben - SVg Breitenau/Sch.
2 : 3 (0 : 1)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

35' Gabor Kasza zum 0:1
64' Mirzet Hot zum 1:1
81' Thomas Aulabauer zum 1:2
84' Gabor Kasza zum 1:3
90+2' Marcus Pürk zum 2:3

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Michael Krutsch, Manfred Wagner

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Mario Geissl, Philipp Hatzl, Dominik Bichler, Marcel Sittler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »