2 : 3
(2 : 1)
Form: SNSNU Form: SNSSS

Doppelschlag von Konrad trifft Trumau hart

08.09.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Trumau – Eichkogel, 2:3 (2:1)

Trumau und Eichkogel lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Peter Schada war zur Stelle und markierte das 1:0 von Eichkogel (12.). In der 27. Minute erzielte Lukas Tupy das 1:1 für Trumau. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Andreas Woch in der 30. Minute. Eichkogel glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Trumau in die Kabinen. Christoph Konrad schockte Trumau und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Eichkogel (67./87.). Schlussendlich reklamierte Eichkogel einen Sieg in der Fremde für sich und wies Trumau in die Schranken.

Die Situation bei Trumau bleibt angespannt. Gegen Eichkogel kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. In der Tabelle liegt Trumau nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Eichkogel ist seit drei Spielen unbezwungen. Durch die drei Punkte verbessert sich der Gast im Tableau auf die fünfte Position.

ASK Trumau - ASK Eichkogel
2 : 3 (2 : 1)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Thomas Fuchs

Tore:

12' Peter Schada zum 0:1
27' Lukas Tupy zum 1:1
30' Andreas Woch zum 2:1
67' Christoph Konrad zum 2:2
87' Christoph Konrad zum 2:3

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Manuel Berghofer, Andreas Woch, Marco Schaffer, Gökhan Öksüm

ASK Eichkogel:

Gelbe Karten: Florian Pfeifer, Christoph Konrad

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »