0 : 3
(0 : 1)
Form: SNSNU Form: USSSS

Ebreichsdorf KM II obenauf im Topspiel

22.09.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Süd/Südost: Trumau – Ebreichsdorf KM II, 0:3 (0:1)

Mit 0:3 verlor Trumau am vergangenen Freitag zu Hause gegen die Zweitvertretung von Ebreichsdorf KM. Auf dem Papier ging Ebreichsdorf KM II als Favorit ins Spiel gegen Trumau – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Jan Steiner nutzte die Chance für Ebreichsdorf KM II und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. In der zweiten Hälfte setzte sich Ebreichsdorf KM II erneut durch und so erhöhte Marcel Raisinger den Spielstand in der 79. Minute auf 2:0. Sascha Eigner stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gast sicher (83.). Als Schiedsrichter Kurt Geyer die Begegnung schließlich abpfiff, war Trumau vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

In den letzten fünf Begegnungen holte der Gastgeber insgesamt nur sechs Zähler. Auf heimischem Terrain verbuchte Trumau im laufenden Spieljahr noch keinen Dreier. Trumau macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang drei.

Die Saison von Ebreichsdorf KM II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Tabellenführer nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Ebreichsdorf KM II ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Gebietsliga Süd/Südost. In der Defensive von Ebreichsdorf KM II greifen die Räder ineinander, sodass Ebreichsdorf KM II im bisherigen Saisonverlauf erst siebenmal einen Gegentreffer einsteckte.

ASK Trumau - ASK Ebreichsdorf II
0 : 3 (0 : 1)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Kurt Geyer

Tore:

12' Jan Steiner zum 0:1
79' Marcel Raisinger zum 0:2
83' Sascha Eigner zum 0:3

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Lukas Tupy, Andreas Woch, Manuel Berghofer, Mark Dominik Orgelmeister

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Robert Holzer, Andre Croatto

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »