2 : 1
(0 : 1)
Form: SNSSS Form: USSSS

Ebreichsdorf KM II patzt bei Eichkogel

05.05.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Eichkogel – Ebreichsdorf KM II, 2:1 (0:1)

Obwohl Ebreichsdorf KM II auf dem Papier der klare Favorit war, musste die Zweitvertretung von Ebreichsdorf KM gegen Eichkogel eine überraschende 1:2-Pleite einstecken. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Ebreichsdorf KM II erfüllte die jedoch Erwartungen nicht Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

Das 1:0 von Ebreichsdorf KM II durfte Marcel Raisinger bejubeln (13.). Zur Pause wusste Ebreichsdorf KM II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Gökmen Yilmaz schockte Ebreichsdorf KM II und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Eichkogel (51./66.). Am Schluss siegte Eichkogel gegen Ebreichsdorf KM II.

Mit erschreckenden 52 Gegentoren stellt Eichkogel die schlechteste Abwehr der Liga. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg des Gastgebers, der nach nunmehr 15 sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist dem Tabellenletzten zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Eichkogel kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Eichkogel den 14. Platz in der Tabelle ein. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Ebreichsdorf KM II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben. Der Patzer von Ebreichsdorf KM II zieht im Klassement keine Folgen nach sich.

ASK Eichkogel - ASK Ebreichsdorf II
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Bernd Pruckner

Tore:

13' Marcel Raisinger zum 0:1
51' Gökmen Yilmaz zum 1:1
66' Gökmen Yilmaz zum 2:1

ASK Eichkogel:

Gelbe Karten: Christoph Hlavacek

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Rene Hirt, Alexander Schörg

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »