0 : 3
(0 : 3)
Form: SNSNU Form: SNNNN

Gloggnitz bringt Trumau herbe Pleite bei

04.05.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Trumau – Gloggnitz, 0:3 (0:3)

Durch ein 3:0 holte sich Gloggnitz drei Punkte bei Trumau. Gloggnitz ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

David Hofer trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 34. Minute brachte Kadir Güzel das Netz für Gloggnitz zum Zappeln. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Stefan Ofner die Führung des Gastes aus. Der dominante Vortrag des Ligaprimus im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Schlussendlich reklamierte Gloggnitz einen Sieg in der Fremde für sich und wies Trumau mit 3:0 in die Schranken.

Trotz der Niederlage behält Trumau den achten Tabellenplatz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist Trumau in diesem Ranking auf.

51 Tore – mehr Treffer als Gloggnitz verbuchte kein anderes Team der Gebietsliga Süd/Südost. Seit 14 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Gloggnitz zu besiegen. Mit dem Sieg baut Gloggnitz die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Gloggnitz 14 Siege, fünf Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

ASK Trumau - SV Gloggnitz
0 : 3 (0 : 3)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Manuel Pemmer

Tore:

20' David Hofer zum 0:1
34' Kadir Güzel zum 0:2
44' Stefan Ofner zum 0:3

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Thomas Jaiczay, Andreas Woch, Daniel Samek

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Stefan Ofner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »