1 : 1
(0 : 0)
Form: SNNNN Form: NUNSS

Gloggnitz hält die Distanz auf Kirchschlag/BW

15.04.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Gloggnitz – Kirchschlag/BW, 1:1 (0:0)

Das Spiel vom Sonntag zwischen Gloggnitz und Kirchschlag/BW endete mit einem 1:1-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Mathias Gruber den Ball im Tor von Kirchschlag/BW. Für das 1:1 des Gastes zeichnete Michael Scherz verantwortlich (69.). Am Ende trennten sich Gloggnitz und Kirchschlag/BW schiedlich-friedlich.

Offensiv kann Gloggnitz in der Gebietsliga Süd/Südost kaum jemand das Wasser reichen, was die 44 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den dritten Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für Gloggnitz bereits drei Spiele zurück.

Mit 43 geschossenen Toren gehört Kirchschlag/BW offensiv zur Crème de la Crème der Gebietsliga Süd/Südost. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Kirchschlag/BW in der Tabelle auf Platz vier. In den letzten fünf Partien ließ Kirchschlag/BW zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.

SV Gloggnitz - USC Kirchschlag/BW
1 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Raimund Resch

Tore:

47' Mathias Gruber zum 1:0
69' Michael Scherz zum 1:1

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Helmut Prenner, David Hofer, Alexander Höller, Fabian Fassl

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Thomas Wieser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »