- : -
(- : -)
Form: NNNSN Form: NUNSS

Gloggnitz krallt sich die Tabellenspitze

04.11.2017

DSC_0839_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Gloggnitz – Krumbach, 1:0 (1:0)

Gloggnitz trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Krumbach davon. Den großen Hurra-Stil ließ Gloggnitz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Ehe es in die Kabinen ging, markierte David Hofer das 1:0 für den Gastgeber (45.). Der Tabellenführer führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der Halbzeitrückstand von Krumbach gegen Gloggnitz fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Krumbach nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Mit beeindruckenden 37 Treffern stellt Gloggnitz den besten Angriff der Gebietsliga Süd/Südost. Sechs Spiele ist es her, dass Gloggnitz zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Saison von Gloggnitz verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Gloggnitz nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Gloggnitz siegt und springt auf die Pole Position.

Wo bei Krumbach der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Krumbach den elften Platz in der Tabelle ein.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »