3 : 2
(1 : 0)
Form: SNNNN Form: USSNN

Gloggnitz verteidigt die Tabellenführung

19.08.2017

photo_24252_20110805_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Gloggnitz – Katzelsdorf, 3:2 (1:0)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Katzelsdorf nach der 2:3-Niederlage gegen Gloggnitz und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Katzelsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

David Hofer bewies in Minute 31 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Zur Pause behielt Gloggnitz die Nase knapp vorn. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte der Gastgeber durch Mathias Gruber den Ball in der 53. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 2:0 aus der Perspektive des Spitzenreiters hieß. Für das erste Tor von Katzelsdorf war Christoph Babouck verantwortlich, der in der 80. Minute das 1:2 besorgte. Hofer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (83.). Kurz vor Ultimo war noch Ilkay Zorlu zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Katzelsdorf verantwortlich (85.). Am Schluss siegte Gloggnitz gegen Katzelsdorf.

Gloggnitz ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Gebietsliga Süd/Südost. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Katzelsdorf wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz 13.

SV Gloggnitz - SC Katzelsdorf
3 : 2 (1 : 0)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

31' David Hofer zum 1:0
53' Mathias Gruber zum 2:0
80' Christoph Babouck zum 2:1
83' David Hofer zum 3:1
85' Ilkay Zorlu zum 3:2

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Stefan Ofner, Mathias Gruber, Levent Sengül

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Philipp Tometschek, Ilkay Zorlu

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »