2 : 5
(2 : 0)
Form: USSSS Form: SNNNN

Gloggnitz wacht erst nach dem Rückstand auf

20.10.2017

allgemein49_672x379
Gebietsliga Süd/Südost: Ebreichsdorf KM II – Gloggnitz, 2:5 (2:0)

Für das erste Tor der Reserve von Ebreichsdorf KM war Michael Valtchev verantwortlich, der in der 30. Minute das 1:0 besorgte. Christopher Dvorak nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Ligaprimus mit einer Führung in die Kabine ging. Kadir Güzel schlug doppelt zu und glich damit für Gloggnitz aus (48./52.). Ebreichsdorf KM II kam nicht mehr ins Spiel zurück, David Hofer brachte Gloggnitz sogar in Führung (70.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Güzel schnürte einen Doppelpack (77./89.), sodass Gloggnitz fortan mit 5:2 führte. Ebreichsdorf KM II ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und bot Gloggnitz nicht mehr Paroli, sodass das Polster der ersten Halbzeit nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Die gute Bilanz von Ebreichsdorf KM II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Ebreichsdorf KM II bisher acht Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Ebreichsdorf KM II führt nach dem Sieg nun das Feld der Gebietsliga Süd/Südost an. Erfolgsgarant von Ebreichsdorf KM II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 31 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Die bisherige Spielzeit von Gloggnitz ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Gast verbuchte insgesamt sieben Siege und zwei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen. Nach elf absolvierten Spielen stockte Gloggnitz sein Punktekonto bereits auf 23 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Offensiv kann Gloggnitz in der Gebietsliga Süd/Südost kaum jemand das Wasser reichen, was die 28 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Gloggnitz ist seit vier Spielen unbezwungen.

ASK Ebreichsdorf II - SV Gloggnitz
2 : 5 (2 : 0)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Thomas Willhalm

Tore:

30' Michael Valtchev zum 1:0
37' Christopher Dvorak zum 2:0
48' Kadir Güzel zum 2:1
52' Kadir Güzel zum 2:2
70' David Hofer zum 2:3
77' Kadir Güzel zum 2:4
89' Kadir Güzel zum 2:5

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Rene Hirt, Lukas Dingelmaier

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Lukas Gruber, Stefan Ofner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »