2 : 2
(0 : 1)
Form: SNNNN Form: SNSNU

Hofer schnürt Doppelpack gegen Trumau

08.04.2017

DSC_0839_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Gloggnitz – Trumau, 2:2 (0:1)

Am Samstag trennten sich Gloggnitz und Trumau unentschieden mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Für den Führungstreffer zeichnete Andreas Woch verantwortlich (25.). Gloggnitz brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Trumau hatte bis zur Pause Bestand. Mit einem schnellen Doppelpack (53./54.) zum 2:1 schockte David Hofer Trumau und drehte das Spiel. Daniel Mandl witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für Trumau ein (67.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Ferdi Oezdogan die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Gloggnitz wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Gloggnitz aus und bringt eine Verbesserung auf Platz zwölf ein. Trumau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Gloggnitz tritt am Freitag, den 09.09.2016 um 19:30 Uhr bei Baden Casino an. Einen Tag später (18:30 Uhr) empfängt Trumau Krumbach.

SV Gloggnitz - ASK Trumau
2 : 2 (0 : 1)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Ferdi Oezdogan

Tore:

25' Andreas Woch zum 0:1
53' David Hofer zum 1:1
54' David Hofer zum 2:1
67' Daniel Mandl zum 2:2

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Alexander Höller, David Hofer, Jürgen Weber, Murat Karaaslan, Lukas Lohninger

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Michael Mitter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »