0 : 1
(0 : 0)
Form: USSNN Form: SNNNN

Hofer sichert den Arbeitssieg

24.03.2018

DSC_0839_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Katzelsdorf – Gloggnitz, 0:1 (0:0)

Gloggnitz trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Katzelsdorf davon. Den großen Hurra-Stil ließ Gloggnitz vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Der Gast war im Hinspiel gegen Katzelsdorf zu einem knappen 3:2-Sieg gekommen.

Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als David Hofer noch einen Treffer parat hatte (90.). Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. In den 90 Minuten war Gloggnitz im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Katzelsdorf und fuhr somit einen 1:0-Sieg ein.

Den Kampf um die Klasse geht Katzelsdorf in der Rückrunde von der zwölften Position an. Der Gastgeber musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Katzelsdorf insgesamt auch nur drei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Katzelsdorf, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Gloggnitz hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Mit dem Sieg knüpft Gloggnitz an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Gloggnitz zehn Siege und zwei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Gloggnitz die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Die Offensivabteilung von Gloggnitz funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 38-mal zu.

SC Katzelsdorf - SV Gloggnitz
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

90+1' David Hofer zum 0:1

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Ilkay Zorlu, Stefan Buchinger

SV Gloggnitz:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »