- : -
(- : -)
Form: NSNSS Form: SNSNU

Hribernik fliegt - und es geht dahin mit Leopoldsdorf/Wien

04.11.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Süd/Südost: Leopoldsdorf/Wien – Kirchschlag/BW, 0:2 (0:0)

Kirchschlag/BW errang am Samstag einen 2:0-Sieg über Leopoldsdorf/Wien. Leopoldsdorf/Wien war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Leopoldsdorf/Wien. Marcel Hribernik wurde in der 83. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Srdan Pavlov brach für Kirchschlag/BW den Bann und markierte in der 84. Minute die Führung für den Gast. Thomas Pichlbauer war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und Kirchschlag/BW inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Schließlich strich Kirchschlag/BW die Optimalausbeute gegen Leopoldsdorf/Wien ein.

Trotz der Niederlage behält Leopoldsdorf/Wien den achten Tabellenplatz.

Kirchschlag/BW präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 34 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Kirchschlag/BW. Neun Spiele ist es her, dass Kirchschlag/BW zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Saison von Kirchschlag/BW verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, zwei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Nach dem klaren Erfolg über Leopoldsdorf/Wien festigt Kirchschlag/BW den zweiten Tabellenplatz.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »