4 : 1
(2 : 0)
Form: SSSSU Form: NNNSN

Kaltenleutgeben bleibt nur der Ehrentreffer

06.05.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Breitenau/Schw. – Kaltenleutgeben, 4:1 (2:0)

Durch ein 4:1 holte sich Breitenau/Schw. zu Hause drei Punkte. Der Gast Kaltenleutgeben hat das Nachsehen. Breitenau/Schw. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Kaltenleutgeben mit 3:1 für sich entschieden.

Fabian Aulabauer trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Gabor Kasza beförderte das Leder zum 2:0 von Breitenau/Schw. über die Linie (21.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Breitenau/Schw. mit einer Führung in die Kabine ging. Breitenau/Schw. legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Thomas Aulabauer zum 3:0 (49.). Mario Hofer überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für Breitenau/Schw. (68.). Walter Michal erzielte in der 73. Minute den Ehrentreffer für Kaltenleutgeben. Nach abgeklärter Leistung blickte Breitenau/Schw. auf einen klaren Heimerfolg über Kaltenleutgeben.

Wer Breitenau/Schw. besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 18 Gegentreffer kassierte Breitenau/Schw. Breitenau/Schw. sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Breitenau/Schw. hat nach dem souveränen Erfolg über Kaltenleutgeben weiter die zweite Tabellenposition inne.

Trotz der Niederlage behält Kaltenleutgeben den neunten Tabellenplatz. Breitenau/Schw. wandert mit nun 44 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Kaltenleutgeben gegenwärtig trist aussieht.

SVg Breitenau/Sch. - ASK Kaltenleutgeben
4 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

16' Fabian Aulabauer zum 1:0
21' Gabor Kasza zum 2:0
49' Thomas Aulabauer zum 3:0
68' Mario Hofer zum 4:0
73' Walter Michal zum 4:1

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Mario Hofer, Stefan Valenka

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Raphael Schuster, Manfred Wagner, Walter Michal, Jan Michetschläger, Viktor Kozo, Mirzet Hot, Michael Krutsch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »