1 : 3
(0 : 1)
Form: SSSNS Form: NNNSN

Kaltenleutgeben siegt in der Fremde

08.04.2017

DSC_0978_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Wienerwald – Kaltenleutgeben, 1:3 (0:1)

Wienerwald hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:3-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück. Kaltenleutgeben erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die Formation des letzten Spiels stellte Kaltenleutgeben diesmal auf zwei Positionen um. Für Akkaya und Dag spielten Krutsch und Faschingeder. Auf die Siegerstraße brachte Mirzet Hot den Gast in der zwölften Minute. Kaltenleutgeben nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Den Vorsprung baute Kaltenleutgeben dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Michael Krutsch traf in der 67. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für Kaltenleutgeben von Dominik Faschingeder hatte das Spiel seinen Sieger in der 84. Minute eigentlich schon gefunden. Der Treffer von Julian Herzog wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (89.). Mit dem Schlusspfiff durch Christian Trunner stand der Auswärtsdreier für Kaltenleutgeben. Man hatte sich gegen Wienerwald durchgesetzt.

Wienerwald ziert nach zwei Spieltagen erst einmal das Tabellenende. Kaltenleutgeben klettert nach diesem Spiel auf den zweiten Tabellenplatz. Während Wienerwald am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei Kleinneusiedl gastiert, duelliert sich Kaltenleutgeben zeitgleich mit Marienthal.

SV Wienerwald - ASK Kaltenleutgeben
1 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

12' Mirzet Hot zum 0:1
67' Michael Krutsch zum 0:2
84' Dominik Faschingeder zum 0:3
89' Julian Herzog zum 1:3

SV Wienerwald:

Gelbe Karten: Yunus Yando, Julian Herzog

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Raphael Schuster

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »