1 : 3
(1 : 1)
Form: USSSS Form: USSNN

Katzelsdorf jubelt bei Ebreichsdorf KM II

03.04.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Ebreichsdorf KM II – Katzelsdorf, 1:3 (1:1)

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte Ebreichsdorf KM II gegen die Zweitvertretung von Ebreichsdorf KM kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 1:3-Niederlage. Der Gastgeber ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Das Hinspiel bei Katzelsdorf hatte Ebreichsdorf KM II schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rene Hirt sein Team in der 36. Minute. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Daniel Jäger zum Ausgleich für Katzelsdorf. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Katzelsdorf erfolgreich durch. Christoph Woransky schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Durch ein Eigentor von Daniel Schneiberg verbesserte der Gast den Spielstand auf 3:1 für sich (88.). Die 1:3-Heimniederlage von Ebreichsdorf KM II war Realität, als Schiedsrichter Franz Schwarzl die Partie letztendlich abpfiff.

Die überraschende Pleite hat für Ebreichsdorf KM II keine Folgen in der Tabelle. Die gute Bilanz von Ebreichsdorf KM II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Ebreichsdorf KM II bisher elf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Ebreichsdorf KM II baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 43 Treffern stellt Ebreichsdorf KM II den besten Angriff der Gebietsliga Süd/Südost, jedoch kam dieser gegen Katzelsdorf nicht voll zum Zug.

Trotz der drei Zähler macht Katzelsdorf im Klassement keinen Boden gut. Katzelsdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Das nächste Mal ist Ebreichsdorf KM II am 07.04.2018 gefordert, wenn man bei Kirchschlag/BW antritt. Katzelsdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Kaltenleutgeben.

ASK Ebreichsdorf II - SC Katzelsdorf
1 : 3 (1 : 1)

Dienstag, 03.04.2018, Schiedsrichter Franz Schwarzl

Tore:

36' Rene Hirt zum 1:0
44' Daniel Jäger zum 1:1
52' Christoph Woransky zum 1:2
88' Daniel Schneiberg zum 1:3 (Eigentor)

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Lukas Dingelmaier, Rene Hirt, Julian Moser, Jan Steiner, Alexander Skorsch

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Ilkay Zorlu

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »