0 : 0
(0 : 0)
Form: USSNN Form: SNNNN

Katzelsdorf und Gloggnitz trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein38_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Katzelsdorf – Gloggnitz, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Katzelsdorf und Gloggnitz vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatte Gloggnitz einen Erfolg geholt und einen 3:1-Sieg zustande gebracht.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. In Durchgang zwei hieß es erneut: Tore Fehlanzeige! Nach Wiederanpfiff tat sich weiterhin nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Katzelsdorf in der Tabelle auf Platz neun. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 25 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Siegreich gestalteten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten. Wie auch diesmal spielte man meistens Remis. Während Katzelsdorf auf acht Unentschieden kommt, blickt Gloggnitz auf insgesamt acht Remis. Katzelsdorf stellt sich am Sonntag (16:30 Uhr) bei Krumbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Gloggnitz Kirchschlag/BW.

SC Katzelsdorf - SV Gloggnitz
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Stevan Radenkovic

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Ilkay Zorlu

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Mathias Gruber, Jürgen Weber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »