3 : 1
(3 : 1)
Form: NUNSS Form: NUNUU

Kirchschlag/BW schießt sich an die Spitze

08.04.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Süd/Südost: Kirchschlag/BW – Kleinneusiedl, 3:1 (3:1)

Kleinneusiedl hatte am Freitag gegen Kirchschlag/BW mit 1:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Kirchschlag/BW das bessere Ende auf seiner Seite.

Kleinneusiedl brachte im Vergleich zum letzten Spiel Sarvan und Murr für Resch, Lunzer, Kratz und Mescic von Beginn an. Thomas Wieser bewies in Minute 21 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Für das 2:0 von Kirchschlag/BW sorgte Michael Scherz, der in Minute 31 zur Stelle war. Das 1:2 von Kleinneusiedl bejubelte Christoph Murr (35.). Noch vor der Halbzeit legte Wieser seinen zweiten Treffer nach (44.). Mit der Führung für Kirchschlag/BW ging es in die Kabine. In Durchgang eins spielten beide Mannschaften mit offenem Visier. Nach der Halbzeit ging es jedoch ruhiger zu und es fielen keine Tore mehr, sodass der Pausenstand zugleich das Endresultat war.

Kirchschlag/BW springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten.

Kleinneusiedl rutscht mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Kirchschlag/BW tritt am Freitag, den 02.09.2016 um 19:30 Uhr bei Breitenau/Schw. an. Einen Tag später (16:30 Uhr) empfängt Kleinneusiedl Wienerwald.

USC Kirchschlag/BW - ASK Kleinneusiedl
3 : 1 (3 : 1)

Freitag, 26.08.2016, Schiedsrichter Gerhard Wagner

Tore:

21' Thomas Wieser zum 1:0
31' Michael Scherz zum 2:0
35' Christoph Murr zum 2:1
44' Thomas Wieser zum 3:1

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Thomas Wieser, David Senft

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Mustafa Sarvan, Michael Steinberger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »