4 : 2
(3 : 1)
Form: NNSUN Form: NUNSS

Kirchschlag/BW verliert nach sechs Spielen wieder

26.05.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
Gebietsliga Süd/Südost: Ortmann – Kirchschlag/BW, 4:2 (3:1)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Ortmann und Kirchschlag/BW lautete 4:2. Auf dem Papier ging Ortmann als Favorit ins Spiel gegen Kirchschlag/BW – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Jochen Wöhrer brachte Ortmann in der fünften Minute nach vorn. Für das erste Tor von Kirchschlag/BW war Michael Scherz verantwortlich, der in der 21. Minute das 1:1 besorgte. Mario Ecker war zur Stelle und markierte das 2:1 von Ortmann (34.). Johannes Panzenböck nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 3:1 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Aufgegeben hatte Kirchschlag/BW dieses Spiel noch nicht. So gelang Michael Reithofer in der 52. Spielminute der Anschlusstreffer zum 2:3. Eigentlich war der Gast schon geschlagen, als Daniel Englisch das Leder zum 2:4 über die Linie beförderte (56.). Am Schluss schlug Ortmann Kirchschlag/BW vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Ortmann zu besiegen. Der Tabellenprimus sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 18 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Mit beeindruckenden 75 Treffern stellt Ortmann den besten Angriff der Gebietsliga Süd/Südost. Kirchschlag/BW baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält Kirchschlag/BW den fünften Tabellenplatz.

SC Ortmann - USC Kirchschlag/BW
4 : 2 (3 : 1)

Freitag, 26.05.2017, Schiedsrichter Oliver Fluch

Tore:

5' Jochen Wöhrer zum 1:0
21' Michael Scherz zum 1:1
34' Mario Ecker zum 2:1
36' Johannes Panzenböck zum 3:1
52' Michael Reithofer zum 3:2
56' Daniel Englisch zum 4:2

SC Ortmann:

Gelbe Karten: Matthäus Panzenböck

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Thomas Wieser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »