1 : 4
(0 : 1)
Form: NUNUU Form: UNSSS

Kleinneusiedl bleibt nur der Ehrentreffer

19.08.2017

allgemein53_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kleinneusiedl – Leopoldsdorf/Wien, 1:4 (0:1)

Leopoldsdorf/Wien fügte Kleinneusiedl am Samstag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 4:1. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Felix Jugl zum 1:0 zugunsten von Leopoldsdorf/Wien (41.). Schiri Gerald Seizer schickte Dominik Hribernik vom Gast mit Gelb-Rot zum Duschen (44.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte Leopoldsdorf/Wien einen knappen Vorsprung herausgespielt. Gleich nach dem Wiederanpfiff (50.) erhöhte Bernd Kovacs den Spielstand zugunsten von Leopoldsdorf/Wien. Für ruhige Verhältnisse sorgte Abraham Aurohom, als er das 3:0 für Leopoldsdorf/Wien besorgte (78.). Schlemoun Piro überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für Leopoldsdorf/Wien (85.). Kleinneusiedl kam kurz vor dem Ende durch Christian Fischelschweiger zum Ehrentreffer (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte Leopoldsdorf/Wien am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Kleinneusiedl.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Kleinneusiedl wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gastgeber nur noch auf Platz zehn.

Für Leopoldsdorf/Wien steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Mit diesem Sieg gibt Leopoldsdorf/Wien die „Rote Laterne“ ab und klettert auf Platz sieben. Ein Erfolgserlebnis für Leopoldsdorf/Wien – ungeachtet der noch geringen tabellarischen Aussagekraft zum aktuellen Saisonzeitpunkt.

ASK Kleinneusiedl - SC Leopoldsdorf
1 : 4 (0 : 1)

Samstag, 19.08.2017, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

41' Felix Jugl zum 0:1
50' Bernd Kovacs zum 0:2
78' Abraham Aurohom zum 0:3
85' Schlemoun Piro zum 0:4
90+1' Christian Fischelschweiger zum 1:4

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Michael Jelinek

SC Leopoldsdorf:

Gelbe Karten: Dominik Pistor, Dominik Hribernik

Gelb/Rote Karten: Dominik Hribernik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »