2 : 0
(2 : 0)
Form: NUNUU Form: USSNN

Kleinneusiedl hält die Null fest

14.04.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Kleinneusiedl – Katzelsdorf, 2:0 (2:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Katzelsdorf bei Kleinneusiedl über die Bühne. Katzelsdorf verlor das Match mit 0:2. Das Hinspiel hatte Kleinneusiedl bei Katzelsdorf mit 4:3 für sich entschieden. Kleinneusiedl ging durch Andreas Lunzer in der 25. Minute in Führung. Eigentlich war Katzelsdorf schon geschlagen, als Christoph Murr das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (36.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Letzten Endes schlug Kleinneusiedl vor heimischer Kulisse im 18. Saisonspiel Katzelsdorf souverän mit 2:0.

Die drei Punkte bringen für Kleinneusiedl keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Katzelsdorf macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zehn. Die formschwache Abwehr, die bis dato 39 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gastes in dieser Saison.

ASK Kleinneusiedl - SC Katzelsdorf
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Nasko Kadic

Tore:

25' Andreas Lunzer zum 1:0
36' Christoph Murr zum 2:0

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Michael Jelinek

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Stefan Buchinger, Daniel Jäger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »