2 : 0
(1 : 0)
Form: NUNUU Form: NUSNU

Kleinneusiedl springt auf Platz acht

12.05.2017

photo_24252_20110805_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kleinneusiedl – Wr. Neudorf, 2:0 (1:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Kleinneusiedl und Wr. Neudorf mit 2:0. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Kleinneusiedl die Nase vorn. Im Hinspiel hatte Wr. Neudorf die Oberhand behalten und einen 4:0-Erfolg davongetragen.

Andreas Lunzer brachte Kleinneusiedl in der 15. Minute nach vorn. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Christian Fischelschweiger vergönnt, den Spielstand in der 85. Minute auf 2:0 für Kleinneusiedl zu erhöhen. Nach abgeklärter Leistung blickte Kleinneusiedl auf einen klaren Heimerfolg über Wr. Neudorf.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Kleinneusiedl nur sechs Zähler. Kleinneusiedl bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, zwei Unentschieden und zehn Pleiten. Im Klassement macht Kleinneusiedl einen Satz und rangiert nun auf dem achten Platz.

Wr. Neudorf verliert weiter an Boden und bleibt auch im achten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zehn. Für Kleinneusiedl geht es am kommenden Samstag bei Eichkogel weiter. Wr. Neudorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Breitenau/Schw.

ASK Kleinneusiedl - 1. SVg. Wr. Neudorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Patrick Wucherer

Tore:

15' Andreas Lunzer zum 1:0
85' Christian Fischelschweiger zum 2:0

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Fernando Ramos, Juro Mescic, Emanuel Florreither

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »