0 : 0
(0 : 0)
Form: NUNUU Form: NNNSN

Kleinneusiedl und Kaltenleutgeben trennen sich torlos

21.05.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
Gebietsliga Süd/Südost: Kleinneusiedl – Kaltenleutgeben, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Kleinneusiedl und Kaltenleutgeben vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Kleinneusiedl bei Kaltenleutgeben mit 3:2 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Zuletzt war bei Kleinneusiedl der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Im Sturm von Kleinneusiedl stimmt es ganz und gar nicht: 27 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. In den letzten fünf Partien ließ Kaltenleutgeben zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

ASK Kleinneusiedl - ASK Kaltenleutgeben
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Asir Öztürk

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Michael Jelinek, Dominik Koch

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Michael Koban

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »