3 : 2
(0 : 1)
Form: NUNSS Form: SSSNS

Knapper Erfolg für Kirchschlag/BW

08.04.2017

allgemein58_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kirchschlag/BW – Wienerwald, 3:2 (0:1)

Zum Saisonstart boten Kirchschlag/BW und Wienerwald den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Sasa Petrovic mit dem 1:0 für Wienerwald zur Stelle (41.). Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Kirchschlag/BW durch Michael Scherz den Ball in der 58. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Bernhard Ungerböck schnürte einen Doppelpack (80./86.), sodass Kirchschlag/BW fortan mit 3:1 führte. In der Nachspielzeit (90.) gelang Fabian Pflug der Anschlusstreffer für Wienerwald. Am Ende verbuchte Kirchschlag/BW gegen Wienerwald einen Sieg. Am Freitag empfängt Kirchschlag/BW Kleinneusiedl. Wienerwald hat nächste Woche Kaltenleutgeben zu Gast.

USC Kirchschlag/BW - SV Wienerwald
3 : 2 (0 : 1)

Freitag, 19.08.2016, Schiedsrichter Sabir Ramic

Tore:

41' Sasa Petrovic zum 0:1
58' Michael Scherz zum 1:1
80' Bernhard Ungerböck zum 2:1
86' Bernhard Ungerböck zum 3:1
90+2' Fabian Pflug zum 3:2

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Thomas Wieser, Bernhard Ungerböck

SV Wienerwald:

Gelbe Karten: Julian Herzog, Sven Fischer, Fabian Pukal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »