- : -
(- : -)
Form: NUNSS Form: USSSS

Krumbach bringt Führung nicht über die Zeit

11.08.2017

allgemein42_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Krumbach – Kleinneusiedl, 1:1 (1:0)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit trennten sich Krumbach und Kleinneusiedl unentschieden mit 1:1 voneinander. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Krumbach bereits in Front. Martin Knollmüller markierte in der fünften Minute die Führung. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Lange spielte die Zeit für Krumbach, doch damit war in der 90. Minute Schluss, als Vojce Jankovic zum Ausgleich für Kleinneusiedl traf. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Asir Öztürk die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »