5 : 1
(2 : 0)
Form: SSSSU Form: UNNNN

Krumbach glückt nur der Ehrentreffer

19.05.2017

allgemein41_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Breitenau/Schw. – Krumbach, 5:1 (2:0)

Bei Breitenau/Schw. holte sich Krumbach eine 1:5-Schlappe ab. Krumbach war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Breitenau/Schw. schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Patrick Haas trug sich in der siebten Spielminute in die Torschützenliste ein. Thomas Aulabauer nutzte die Chance für Breitenau/Schw. und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Das 3:0 für Breitenau/Schw. stellte Haas sicher. In der 48. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Gabor Kasza gelang ein Doppelpack (53./67.) und schraubte das Ergebnis auf 5:0 hoch. Krumbach kam kurz vor dem Ende durch Ali Ibrahim Ölmez zum Ehrentreffer (86.). Letztlich feierte Breitenau/Schw. gegen Krumbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Breitenau/Schw. hat nach dem souveränen Erfolg über Krumbach weiter die vierte Tabellenposition inne.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Krumbach nur fünf Zähler. Trotz der Niederlage behält Krumbach den zwölften Tabellenplatz. In der Verteidigung von Krumbach stimmt es ganz und gar nicht: 49 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

SVg Breitenau/Sch. - USC Krumbach
5 : 1 (2 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Christopher Kotsch

Tore:

7' Patrick Haas zum 1:0
19' Thomas Aulabauer zum 2:0
48' Patrick Haas zum 3:0
53' Gabor Kasza zum 4:0
67' Gabor Kasza zum 5:0
86' Ali Ibrahim Ölmez zum 5:1

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Patrick Haas

USC Krumbach:

Gelbe Karten: Ali Ibrahim Ölmez, David Ritter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »