2 : 3
(1 : 2)
Form: SSNSS Form: UNNNN

Krumbach nimmt drei Punkte mit nach Hause

08.04.2017

allgemein41_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Marienthal – Krumbach, 2:3 (1:2)

Krumbach holt den ersten Saisonsieg gegen Marienthal durch einen 3:2-Erfolg. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Christoph Lechner brachte Krumbach in der 13. Minute in Front. Für das 2:0 von Krumbach sorgte Marco Reithofer, der in Minute 16 zur Stelle war. Ulrich Datler bewies in Minute 35 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Thomas Kerschbaumer vergönnt, den Spielstand in der 80. Minute auf 3:1 für Krumbach zu erhöhen. Christoph Knaller schoss für Marienthal in der 81. Minute das zweite Tor. Letzten Endes holte Krumbach gegen Marienthal drei Zähler.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Marienthal wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert Marienthal nur noch auf Platz zehn.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Krumbach freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz sieben. Marienthal tritt kommenden Samstag um 16:30 Uhr bei Ortmann an. Bereits einen Tag vorher reist Krumbach zu Ortmann.

ASK Marienthal - USC Krumbach
2 : 3 (1 : 2)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

13' Christoph Lechner zum 0:1
16' Marco Reithofer zum 0:2
35' Ulrich Datler zum 1:2
80' Thomas Kerschbaumer zum 1:3
81' Christoph Knaller zum 2:3

ASK Marienthal:

Gelbe Karten: Stefan Rastoka

USC Krumbach:

Gelbe Karten: David Ritter, Thomas Kager, Marco Reithofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »