0 : 1
(0 : 0)
Form: SNSNU Form: SNSSS

Last-Minute-Held Mitterhöfer schlägt zu!

08.04.2017

photo_25995_20110828_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Trumau – Eichkogel, 0:1 (0:0)

Trumau hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:1 gegen Eichkogel. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Während Trumau in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm Eichkogel Veränderungen vor und schickte Müllner, Hlavacek, Fischer, Michetschläger und Mitterhöfer für Geosits, Chvala, Weinknecht und Schada auf den Platz.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Raffael Mitterhöfer noch einen Treffer parat hatte (88.). Als Schiedsrichter Gerhard Daubeck die Begegnung schließlich abpfiff, war Trumau vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Trumau wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Eichkogel nach diesem Erfolg auf Platz drei. Als Nächstes steht für Trumau eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:30 Uhr) geht es gegen Gloggnitz. Eichkogel empfängt parallel Baden Casino.

ASK Trumau - ASK Eichkogel
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

88' Raffael Mitterhöfer zum 0:1

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Andreas Woch

ASK Eichkogel:

Gelbe Karten: Christoph Hlavacek, Jan Michetschläger, Rene Blau, Marcel Fischer, Rafael Müllner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »