5 : 0
(1 : 0)
Form: SNNNN Form: SSSSU

Lehrstunde für Breitenau/Schw.

13.05.2017

allgemein55_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Gloggnitz – Breitenau/Schw., 5:0 (1:0)

Breitenau/Schw. kam gegen Gloggnitz mit 0:5 unter die Räder. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Gloggnitz den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Samuel Glöckel brachte Gloggnitz in der 13. Spielminute in Führung. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Glöckel beseitigte mit seinen Toren (61./72.) die letzten Zweifel am Sieg von Gloggnitz. Mit dem 4:0 für den Gastgeber von Stefan Ofner hatte das Spiel seinen Sieger in der 83. Minute eigentlich schon gefunden. Auch in der Nachspielzeit kannte Gloggnitz keine Gnade. David Hofer markierte den fünften Treffer im Tor von Breitenau/Schw. (90.). Am Ende kam Gloggnitz gegen Breitenau/Schw. zu einem verdienten Sieg.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Gloggnitz ungeschlagen ist. Nach dem errungenen Dreier hat Gloggnitz Position zehn der Gebietsliga Süd/Südost inne.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Breitenau/Schw. auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Durch diese Niederlage fällt der Gast aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

SV Gloggnitz - SVg Breitenau/Sch.
5 : 0 (1 : 0)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

13' Samuel Glöckel zum 1:0
61' Samuel Glöckel zum 2:0
72' Samuel Glöckel zum 3:0
83' Stefan Ofner zum 4:0
90+3' David Hofer zum 5:0

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Alexander Höller, Marco Blümel, Markus Schrammel, Fabian Fassl, Lukas Gruber, Mathias Gruber

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Dominik Bichler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »