2 : 0
(2 : 0)
Form: UNSSS Form: USSNN

Leopoldsdorf/Wien zum dritten Mal in Folge unbesiegt

18.05.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Leopoldsdorf/Wien – Katzelsdorf, 2:0 (2:0)

Die Auswärtspartie für Katzelsdorf ging erfolglos vonstatten. Leopoldsdorf/Wien bezwang Katzelsdorf mit 2:0. Das Hinspiel hatte Leopoldsdorf/Wien bei Katzelsdorf mit 2:0 für sich entschieden. Klaus Münzberger ließ sich in der 22. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Leopoldsdorf/Wien. Eigentlich war Katzelsdorf schon geschlagen, als Abraham Aurohom das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (36.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Leopoldsdorf/Wien. Letzten Endes schlug der Gastgeber vor heimischer Kulisse im 23. Saisonspiel Katzelsdorf souverän mit 2:0.

Leopoldsdorf/Wien sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Leopoldsdorf/Wien auf Platz fünf. Leopoldsdorf/Wien ist seit drei Spielen unbezwungen.

Katzelsdorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sechs Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Verteidigung von Katzelsdorf stimmt es ganz und gar nicht: 49 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Katzelsdorf den zehnten Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für Katzelsdorf bereits drei Spiele zurück.

SC Leopoldsdorf - SC Katzelsdorf
2 : 0 (2 : 0)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Christian Trunner

Tore:

22' Klaus Münzberger zum 1:0
36' Abraham Aurohom zum 2:0

SC Leopoldsdorf:

Gelbe Karten: Felix Jugl, Bernd Kovacs, Abraham Aurohom

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Max Flatischler, Stefan Buchinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »