3 : 4
(1 : 3)
Form: USSNN Form: NUNUU

Lunzer schießt Kleinneusiedl zum Sieg bei Katzelsdorf

09.09.2017

allgemein40_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Katzelsdorf – Kleinneusiedl, 3:4 (1:3)

Ein wahres Torfestival lieferten sich Katzelsdorf und Kleinneusiedl, das schließlich mit 3:4 endete. Die Ausgangslage sprach für Kleinneusiedl, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Christoph Murr war gleich zweimal zur Stelle (3./18.). Sebastian Graff legte in der 31. Minute zum 3:0 für Kleinneusiedl nach. In der 35. Minute brachte Marco Baumgartner das Netz für Katzelsdorf zum Zappeln. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) verkürzte Christoph Woransky den Spielstand zugunsten von Katzelsdorf. In der 76. Minute gelang dem Gastgeber, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Jürgen Weber. Dass Kleinneusiedl in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Andreas Lunzer, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Ende nahm Kleinneusiedl bei Katzelsdorf einen Auswärtssieg mit.

Die Abwehrprobleme von Katzelsdorf bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Kleinneusiedl reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Kleinneusiedl rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem siebten Platz.

SC Katzelsdorf - ASK Kleinneusiedl
3 : 4 (1 : 3)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Thomas Bruckmüller

Tore:

3' Christoph Murr zum 0:1
18' Christoph Murr zum 0:2
31' Sebastian Graff zum 0:3
35' Marco Baumgartner zum 1:3
47' Christoph Woransky zum 2:3
76' Jürgen Weber zum 3:3
80' Andreas Lunzer zum 3:4

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Ilkay Zorlu, Christoph Woransky, Stefan Buchinger, Patrick Kadletz, Fatih Bas

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Sebastian Graff, Michael Steinberger, Alexander Stadlbauer, Fernando Ramos

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »