- : -
(- : -)
Form: UNSSS Form: NNNNN

Marienthal erzwingt das Remis gegen Trumau

03.11.2017

allgemein63_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Trumau – Marienthal, 2:2 (1:0)

Am Freitag trennten sich Trumau und Marienthal unentschieden mit 2:2. Marienthal zog sich gegen Trumau achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Der Gastgeber ging durch Andreas Woch in der 35. Minute in Führung. Marienthal brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Trumau hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Marienthal in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Manuel Hanyka wieder an Trumau heran (65.). Dass Marienthal in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Marcel Sachs, der in der 80. Minute zur Stelle war. Manuel Berghofer sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 88. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand es zwischen Trumau und Marienthal pari.

Der letzte Dreier liegt für Trumau bereits drei Spiele zurück. Trumau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Marienthal. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Marienthal den 13. Platz in der Tabelle ein.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »