1 : 3
(1 : 1)
Form: NNNSN Form: SNSSS

Negativserie bei Kaltenleutgeben

26.05.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Kaltenleutgeben – Eichkogel, 1:3 (1:1)

Am Samstag trafen Kaltenleutgeben und Eichkogel aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 3:1 für sich. Das Hinspiel bei Eichkogel hatte Kaltenleutgeben schlussendlich mit 4:2 gewonnen. Kurz vor der Pause traf Richard Neubauer für Eichkogel (40.). Jetzt erst recht, dachte sich Raphael Schuster, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (41.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Von den beiden Kontrahenten fand Eichkogel besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Ayoub Boutarbouch vollendete zur 2:1-Führung (59.). Florian Pfeifer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Eichkogel her (87.). Schlussendlich reklamierte Eichkogel einen Sieg in der Fremde für sich und wies Kaltenleutgeben in die Schranken.

In sechs ausgetragenen Spielen kam Kaltenleutgeben in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den neunten Tabellenplatz.

Mit erschreckenden 59 Gegentoren stellt Eichkogel die schlechteste Abwehr der Liga. Eichkogel bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, vier Unentschieden und 15 Pleiten. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Eichkogel den 13. Platz in der Tabelle ein.

ASK Kaltenleutgeben - ASK Eichkogel
1 : 3 (1 : 1)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Johannes Toiflhart

Tore:

40' Richard Neubauer zum 0:1
41' Raphael Schuster zum 1:1
59' Ayoub Boutarbouch zum 1:2
87' Florian Pfeifer zum 1:3

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Mirzet Hot, Jan Michetschläger

ASK Eichkogel:

Gelbe Karten: Anes Karisik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »