2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: SNSNU

Negativserie bei Trumau

24.03.2018

allgemein1_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Breitenau/Schw. – Trumau, 2:0 (1:0)

Erfolglos endete für Trumau das Auswärtsspiel gegen Breitenau/Schw. Der Gastgeber gewann 2:0. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Die Weichen auf Sieg für Breitenau/Schw. stellte Gabor Kasza, der in Minute 36 zur Stelle war. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der zweiten Hälfte setzte sich Breitenau/Schw. erneut durch und so erhöhte Marcel Sittler den Spielstand in der 61. Minute auf 2:0. Als Schiedsrichter Patrick Wucherer die Partie abpfiff, reklamierte Breitenau/Schw. schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Mit nur 13 Gegentoren stellt Breitenau/Schw. die sicherste Abwehr der Liga. Breitenau/Schw. setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Die Saison von Breitenau/Schw. verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Breitenau/Schw. nun schon acht Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte.

Durch diese Niederlage fällt Trumau in der Tabelle auf Platz acht. Mit 28 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Breitenau/Schw. eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Trumau nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

SVg Breitenau/Sch. - ASK Trumau
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Patrick Wucherer

Tore:

36' Gabor Kasza zum 1:0
61' Marcel Sittler zum 2:0

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Mathias Pichler, Marco Wimmer

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Daniel Mandl, Karim Debbah

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »