2 : 1
(0 : 0)
Form: NNSUN Form: USSNN

Ortmann verteidigt die Tabellenführung

08.04.2017

Spielvorschau
Gebietsliga Süd/Südost: Ortmann – Katzelsdorf, 2:1 (0:0)

Ortmann verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Katzelsdorf erlitt gegen Ortmann erwartungsgemäß eine Niederlage.

Die Formation des letzten Spiels stellte Katzelsdorf diesmal auf zwei Positionen um. Für Paukner, Imnitzer und Babouck spielten Knaller und Buchinger. Torlos ging es in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 72. Minute hatten die Anhänger von Katzelsdorf endlich Grund zum Jubeln, als Stefan Knaller das 1:0 für den Gast markierte. Den Freudenjubel von Katzelsdorf machte Johannes Panzenböck zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (77.). Mario Ecker besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für Ortmann (81.). Schließlich sprang für Ortmann gegen Katzelsdorf ein Dreier heraus.

Ortmann ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Katzelsdorf verbuchte man bereits den siebten Saisonsieg. Die Verteidigung von Ortmann wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst achtmal bezwungen.

Trotz der Niederlage behält Katzelsdorf den elften Tabellenplatz. Katzelsdorf ist nach sechs sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Ortmann mit insgesamt 21 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist. Am kommenden Freitag tritt Ortmann bei Kirchschlag/BW an, während Katzelsdorf einen Tag später Trumau empfängt.

SC Ortmann - SC Katzelsdorf
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 15.10.2016, Schiedsrichter Robert Schewzik

Tore:

72' Stefan Knaller zum 0:1
77' Johannes Panzenböck zum 1:1
81' Mario Ecker zum 2:1

SC Ortmann:

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Stefan Buchinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »