1 : 1
(0 : 0)
Form: NUNSS Form: NUSNU

Reithofer trifft in Nachspielzeit – Remis für Kirchschlag/BW

08.04.2017

allgemein
Gebietsliga Süd/Südost: Kirchschlag/BW – Wr. Neudorf, 1:1 (0:0)

Das Spiel zwischen Kirchschlag/BW und Wr. Neudorf endete 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Wr. Neudorf vom Favoriten, Kirchschlag/BW.

Während bei Kirchschlag/BW diesmal Senft, Reschl, Reithofer und Ungerböck für Wieser und Weigerding begannen, standen bei Wr. Neudorf Döger, Seidl, Subasic, Raisinger und Feher statt Sadrijaj und Hejna in der Startelf.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 74. Minute hatten die Anhänger von Wr. Neudorf endlich Grund zum Jubeln, als Admir Subasic das 1:0 für den Gast markierte. Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Christian Seidl von Wr. Neudorf mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (81.). Wr. Neudorf schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (90.) traf Michael Reithofer zum Ausgleich für Kirchschlag/BW. In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch Marcel Raisinger von Wr. Neudorf mit Gelb-Rot vom Platz. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen Kirchschlag/BW mit Wr. Neudorf kein Sieger ermittelt.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Kirchschlag/BW in der Tabelle auf Platz acht.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Wr. Neudorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der Wr. Neudorf auf den zwölften Rang klettert. Als Nächstes steht für Kirchschlag/BW eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:00 Uhr) geht es gegen Eichkogel. Wr. Neudorf tritt bereits einen Tag vorher gegen Kleinneusiedl an (19:30 Uhr).

USC Kirchschlag/BW - 1. SVg. Wr. Neudorf
1 : 1 (0 : 0)

Freitag, 09.09.2016, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

74' Admir Subasic zum 0:1
90+5' Michael Reithofer zum 1:1

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Michael Reithofer, David Senft, Mario Kager, Christian Reschl, Bernhard Ungerböck

1. SVg. Wr. Neudorf:

Gelbe Karten: Önder Döger, Admir Subasic, Marcel Raisinger, Marc Idrizovic, Valentin Feher

Gelb/Rote Karten: Marcel Raisinger

Rote Karten: Christian Seidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »