1 : 1
(1 : 1)
Form: SNNNN Form: NNNSN

Remis zwischen Gloggnitz und Kaltenleutgeben

02.04.2018

allgemein1_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Gloggnitz – Kaltenleutgeben, 1:1 (1:1)

In der Begegnung Gloggnitz gegen Kaltenleutgeben trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Gloggnitz gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Gloggnitz der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel bei Kaltenleutgeben hatte Gloggnitz schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Walter Michal sein Team in der vierten Minute. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Levent Sengül mit dem 1:1 für Gloggnitz zur Stelle (45.). Bis Schiedsrichter Maximilian Kirschner den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Freunde des Offensivfußballs kamen nach der Pause nicht mehr auf ihre Kosten. Die Mannschaften begnügten sich mit dem Ertrag aus der ersten Hälfte, sodass es schließlich beim Remis blieb.

Offensiv sticht Gloggnitz in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 41 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den ersten Platz in der Tabelle ein. Neun Spiele währt nun für Gloggnitz die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von sieben Siegen hintereinander auszubauen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Kaltenleutgeben in der Tabelle auf Platz sieben. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Gloggnitz - ASK Kaltenleutgeben
1 : 1 (1 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

4' Walter Michal zum 0:1
45+3' Levent Sengül zum 1:1

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Lukas Gruber

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Sebastian Obermayer, Lukas Mayerhofer, Christof Konsel, Jan Michetschläger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »