- : -
(- : -)
Form: NUSNU Form: NNNSN

Tor von Hot bleibt nur ein Ehrentreffer

12.08.2017

allgemein40_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kaltenleutgeben – Gloggnitz, 1:4 (1:1)

Kaltenleutgeben hat zum Auftakt der neuen Saison in der Gebietsliga Süd/Südost einen Heimsieg verpasst. Gegen Gloggnitz erlitt Kaltenleutgeben am Samstag eine 1:4-Niederlage. Gloggnitz erwischte einen Blitzstart ins Spiel. David Hofer traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Mirzet Hot nutzte die Chance für Kaltenleutgeben und beförderte in der 20. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Der Gastgeber schwächte sich schon früh, als Jürgen Schuster mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (35.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Für das 2:1 und 3:1 war Hofer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (54./77.). Für Fabian Fassl von Gloggnitz war die Partie in der 63. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Gewissheit, dass der Sieger der Begegnung nur einer sein würde, gab es in der 90. Minute, als Daniel Faschingeder von Kaltenleutgeben mit der Ampelkarte des Platzes verwiesen wurde. Gloggnitz baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Helmut Prenner in der 92. Minute traf. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gast am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Kaltenleutgeben.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »