0 : 0
(0 : 0)
Form: USSSS Form: SSSSU

Torloses Remis zwischen Ebreichsdorf KM II und Breitenau/Schw.

14.04.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Ebreichsdorf KM II – Breitenau/Schw., 0:0 (0:0)

Am Samstag trennten sich die Reserve von Ebreichsdorf KM und Breitenau/Schw. unentschieden mit 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel hatte Breitenau/Schw. mit 1:0 für sich entschieden.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Mit beeindruckenden 47 Treffern stellt Ebreichsdorf KM II den besten Angriff der Gebietsliga Süd/Südost, allerdings fand Breitenau/Schw. diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Ebreichsdorf KM II den ersten Platz in der Tabelle ein.

Prunkstück von Breitenau/Schw. ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 14 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des Gastes aus, sodass man nun auf dem zweiten Platz steht. Breitenau/Schw. blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.

ASK Ebreichsdorf II - SVg Breitenau/Sch.
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Lukas Dingelmaier

SVg Breitenau/Sch.:

Gelbe Karten: Patrick Haas, Mathias Pichler, Marcel Sittler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »